Presse

Die begleitende Berichterstattung der regionalen Presse war wunderbar. Die MitarbeiterInnen der Zeitungen haben sich viel Zeit genommen und waren ausgesprochen nett - ein herzliches Danke in ihre Richtung!

Hier eine chronologische Übersicht der Berichterstattung in der regionalen Presse - ohne Gewähr der Vollständigkeit.


Rund um Bad Salzdetfurth (RUBS), 30.07.2014

Zu diesem Zeitpunkt ging ich noch von der Nutzung eines dritten Ladengeschäfts aus. Leider konnte die verwaltende Immobilien-Management Firma den Eigentümer über Wochen nicht erreichen und ein vergleichbarer Ausweich-Standort, noch dazu in Sichtweite der zwei anderen Ladengeschäfte, war nicht zu finden.

  
RUBS, 03.09.2014

 
Alfelder Zeitung, 04.09.2014

Alfelder Zeitung, 05.09.2014

 
Kehrwieder am Sonntag, 07.09.2014

Einige Fakten sind in dem Artikel des Kehrwieder leider durcheinander geraten. Zum einen lebe und arbeite ich (Stephan Halter) seit 2003 in Berlin. Zum anderen zeigt Maki Shimizu zwar japanische Holzschnitt-Drucke, diese sind jedoch Teil ihres Projektes "Yuki - Portraits of our friends"; die Lamspringer (Ansichten) wurden von der Künstlerin vielmehr gezeichnet.



Alfelder Zeitung, 09.09.2014